Geposted am

Schöne Festtage

Das Jahr 2020 brachte viele neue und unvorhergesehene Herausforderungen für jeden einzelnen für uns. Die vorherrschende Pandemie zeigt seine Auswirkungen auf unsere Wirtschaft, unser soziales Leben und unsere Gesundheit.
Umso schöner ist es zu sehen, dass viele Kursteilnehmer weiterhin Freude im Wasser haben und dennoch unsere Schwimmkurse besucht haben.

Gerne möchten wir uns bei dir für die Treue, dein Vertrauen und Geduld bedanken. Es hat Flexibilität von deiner Seite gebraucht; wenn Kurse ausfielen, verschoben wurden, die Kurszeiten sich geändert haben….
Wir wissen, dass dies nicht immer einfach für euch war. Auch von uns hat es einiges abverlangt. Dennoch glauben wir an eine positive Zukunft 2021.

Zusammen im Wasser ist es eine tolle Auszeit und das Baby/Kind steht im Zentrum. Und in solchen Zeiten wird man sich erst recht bewusst, wie wichtig die Zeit mit der Familie ist!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und bleibt gesund. 🎄

Herzlichst
Nicolina & Team

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar