Corona Anpassung die XY-ste

Ab Montag gelten für uns wieder neue Gesetze:

❌ Babyschwimmen Lockdown bis zum 28.02.2021 ❌
❌ Kinderschwimmen Lockdown bis zum 28.02.2021 ❌
❌ Vorbereitungskurs Schwimmabzeichen Lockdown bis zum 28.02.2021 ❌

🚦 Schwimmabzeichen dürfen laut Bundesrat dürchgeführt werden, laut Kantone jenachdem, jedes Bad kann selber entscheiden ob sie öffnen oder nicht.
Wir stehen in Kontakt mit diesen unklären alles ab. Dies sind unsere aktuellen Informationen zur Stunde. Wir werden euch darüber informieren, wenn wir mehr wissen.

Danke für eure Geduld.

Update 18.0.2021
Folgende Informationen haben wir zu den einzelnen Bäder erhalten:
Aarau
Das Therapiebad bleibt aller Voraussicht nach bis zu den Sommerferien 2021 geschlossen. Sollten allfällige Lockerungen eine vorherige Aufnahme des Betriebes ermöglichen, wird uns das Bad informieren. Und wir wiederum Euch.
Bremgarten
Vorläufig bleibt das Therapiebad bis Ende Februar 2021 geschlossen.
Kilchberg
Bis auf weiteres bleibt das Therapiebad geschlossen.

Dies gilt für alle Schwimmkurse.

 

Ein tolles neues Jahr wünschen wir euch!

Letztes Jahr habe ich Vorsätze gemacht, was ich eher selten mache.
Damit ich mich daran halten muss – hatte ich sie veröffentlicht. Es war mir wichtig mehr Zeit für meine Familie zu haben und ich lagerte viele Arbeiten aus. Dann kam Corona…. Ich hatte mehr Zeit – denn seit März sind 2 von 3 Bädern geschlossen. Das 3. nun auch noch bis mindestens am 22. Januar 2021.

So meinte ich dies absolut nicht und ich ärgerte mich über meinen Wunsch, denn er wurde wahr! Ehrlich – ich mache keine Vorsätze mehr. Denn wer weiss was dann passieren wird. Nehmen wir das 2021 wie es kommt und machen das BESTE daraus!

Happy New Year! 🎆

Schöne Festtage

Das Jahr 2020 brachte viele neue und unvorhergesehene Herausforderungen für jeden einzelnen für uns. Die vorherrschende Pandemie zeigt seine Auswirkungen auf unsere Wirtschaft, unser soziales Leben und unsere Gesundheit.
Umso schöner ist es zu sehen, dass viele Kursteilnehmer weiterhin Freude im Wasser haben und dennoch unsere Schwimmkurse besucht haben.

Gerne möchten wir uns bei dir für die Treue, dein Vertrauen und Geduld bedanken. Es hat Flexibilität von deiner Seite gebraucht; wenn Kurse ausfielen, verschoben wurden, die Kurszeiten sich geändert haben….
Wir wissen, dass dies nicht immer einfach für euch war. Auch von uns hat es einiges abverlangt. Dennoch glauben wir an eine positive Zukunft 2021.

Zusammen im Wasser ist es eine tolle Auszeit und das Baby/Kind steht im Zentrum. Und in solchen Zeiten wird man sich erst recht bewusst, wie wichtig die Zeit mit der Familie ist!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und bleibt gesund. 🎄

Herzlichst
Nicolina & Team

 

Adventsgeschichte für Kinder – 4. Teil

Funkelstern zeigt dir den Weg!
 

Heute findet ihr den letzten Teil der Geschichte von Funkelstern und Füchselin Max.  🌟 🦊
Jeden Adventssonntag findet ihr einen Teil davon bei Instagram und Facebook.

Geschrieben wurde die Geschichte von der Schweizer Autorin Nadine Gerber.

Corona Informationen

Gestützt auf die neusten Covid-Massnahmen des Bundes sind ab dem 21.12.2020 alle Hallenbäder geschlossen. Unsere Kurse können deshalb leider nicht wie geplant stattfinden!

Es wird daher zu Verschiebungen der Kurse kommen. Bitte beachten Sie, dass es zu Tages- und Kurszeitenänderungen kommen kann. Diese können auch kurzfristig sein. Es kann sein, dass wir  Kurse während der Ferienzeit durchführen müssen.

Wir bitten um Verständnis, dass Kursdaten provisorisch und Änderungen vorbehalten sind. Dass die Covid Bestimmungen Vorrang haben und jederzeit angepasst werden können.