Kursuasfall Corna-Viren
Geposted am / 1 comment

Kursausfall wegen Corona-Virus; Seespital Kilchberg/ St. Josef Stiftung Bremgarten/ ZEKA Aarau

Vorsichtsmassnahmen

 

Liebe Kursteilnehmer

Die Geschäftsleitung des Seespital Kilchberg hat an einer Task Force Sitzung COVID-19 beschlossen, dass das Therapiead bis zu den Ostern geschlossen bleibt.
Sie möchten die Risiken minimieren, dass das Coronavirus durch externe Personen ins Spital gebracht wird. Dieser Entscheid wurde zum Schutz der Bevölkerung getroffen.

Die St. Josef Stiftung in Bremgarten schliesst sich diesem Beschluss an. Bis zum 24. April finden dort keine Kurse statt.
Das ZEKA in Aarau schliesst sich nun auch an und bleibt bis zum 19. April geschlossen.

Wir bedauern diese Umstände.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch beste Gesundheit.

Herzliche Grüsse
Nicolina

29.04.2020 – Bremgarten, St. Josef-Stiftung
Wir haben von der St. Josef-Stifung erfahren, dass sie zum Schutz ihrer teilweise schwer beeinträchtigten Klienten das Therapiebad erst wieder nach den Sommerferien öffnen werden.

17.05.2020 – Aarau, ZEKA
Wir wurden vom Zentrum für körperbehinderte Kinder (ZEKA) darüber finformiert, dass Sie zum Schutz ihrer teilweise schwer beeinträchtigten Kinder das Therapiebad nicht öffnen dürfen.

04.06.2020 – Kilchberg, Seespital
Nun hat sich leider auch das Seespital Kilchberg dazu entschlossen bis auf weiteres sein Therapiebad nicht zu öffnen. Für uns heisst dies, dass wir weiter warten müssen, bis wir unsere Babyschwimmkurse wieder durchführen dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

Share Button

Kommentare

  • Nicolina Graf

    Es wird leider noch länger leer bleiben in unseren Garderoben.
    Laut Bundesratbeschluss dürfen wir frühstens ab 8. Juni wieder Kurse geben.
    Bedingung ist immer, dass die Lage es erlaubt und die Covid-19 Fälle nicht wieder ansteigen.

    Wir vermissen euch! Und freuen uns, wenn wir wieder zusammen im Wasser Spass haben dürfen.

Schreibe einen Kommentar