So schützen wir uns
Geposted am

Coronavirus

Vorsichtsmassnahmen

 

Liebe Eltern/Kursteilnehmer

Wie ihr in den Medien entnehmen konnten, schreitet die Ausbreitung des Coronavirus in Europa und der Schweiz voran. Bund, Kantone und auch das Departement Bildung, Kultur und Sport stehen deshalb in erhöhter Bereitschaft.
Zum aktuellen Zeitpunkt finden alle unsere Schwimmkurse statt.
Sollte sich an der aktuellen Lage etwas verändern, werden wir euch umgehend informieren.

Das BAG stellt als Vorsichtsmassnahme Informationen zur Verfügung, welche wir euch gerne zur Verfügung stellen.
Wer krank ist oder noch nicht ganz gesund ist, sollte vom Schimmkurs fern bleiben.

Informationskampagne «So schützen wir uns»

Ergänzung 02.02.2020
Präventive Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus an alle Eltern versendet.

Herzliche Grüsse
Schwimmschule Graf Team

29.04.2020 – Bremgarten, St. Josef-Stiftung
Wir haben von der St. Josef-Stifung erfahren, dass sie zum Schutz ihrer teilweise schwer beeinträchtigten Klienten das Therapiebad erst wieder nach den Sommerferien öffnen werden.

17.05.2020 – Aarau, ZEKA
Wir wurden vom Zentrum für körperbehinderte Kinder (ZEKA) darüber finformiert, dass Sie zum Schutz ihrer teilweise schwer beeinträchtigten Kinder das Therapiebad nicht öffnen dürfen.

04.06.2020 – Kilchberg, Seespital
Nun hat sich leider auch das Seespital Kilchberg dazu entschlossen bis auf weiteres sein Therapiebad nicht zu öffnen. Für uns heisst dies, dass wir weiter warten müssen, bis wir unsere Babyschwimmkurse wieder durchführen dürfen.

 

 

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar