Geposted am

BLS-AED ohle ohle

Das ist nicht bloss eine Textzeile in einem Lied. Nein, das ist viel mehr und es ist wichtig!

In der Schweiz ist es Pflicht zu helfen, wenn man an eine Unfallstelle kommt. Aber kannst du helfen?
Wann war dein letzter Nothelfer Kurs? Wie ging dies mit der Seitenlagerung nochmals?

Kann ich im Schwimmkurs auf DICH zählen, wenn etwas passiert?
Kannst DU deinem Kind helfen, wenn ein Unfall passiert?

Hand aufs Herz – alles bereits etwas länger her? Dann empfehle ich dir unbedingt einen Auffrischungkurs. Der Kostet nicht alle Welt (und ehrlich, da hast du sicher bereits Geld für unwichtigeres ausgegeben) und er dauert bloss 3 Stunden.

Yvonne und ich frischen unseren Kurs heute wieder auf – denn uns ist die Sicherheit für DEIN Kind wichtig! Dir auch?

Share Button

Schreibe einen Kommentar