Geposted am

Der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt

Wir ändern unsere AGB!

Unsere Kursteilnehmer durften verpasste Kurstage (egal aus welchem Grund sie nicht zum Kurs kommen konnten) bei freier Kapazität gratis Nachholen.
Dies war während ihrem laufenden Kursblock möglich.

Leider kam es immer wieder mit unseren Kursleiterinnen/Geschäftsstelle zu Diskussionen deswegen:
– Man hatte vergessen die Tage während dieser Zeit zu beziehen.
– Man hatte die Einstellungen dazu nicht gemacht und bemerkte erst nach dem Kurs, das man keine Nachholtermine erhalten hatte.
– Man bekam über 20 Nachholtermine für einen Kurs der 11x dauerte und es passte einfach keiner.

Diese Liste könnten wir unendlich weiterführen.
Und aus diesem Grund haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen dieses grosszügige, freiwillige Angebot der Schwimmschule Graf ab den Kursblöcken 2021 ersatzlos einzustellen.

Es tut uns sehr leid für alle Kunden, welche diese Termine immer gerne genutzt hatten, wenn ihr Kind krankheitsbedingt nicht zum Schwimmkurs kommen konnte.
Als ich am Sonntagabend um 21:45 Uhr wieder eine solche Anfrage per Whatsapp bekommen hatte war das der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte!
Denn als ich dem Kunden mitteilte, dass diese Termine verfallen seinen, war seine nächste Frage, ob er den nächsten Kurs stornieren könne.
Aus diesem Grund werden Kursstornierungen ab sofort nur noch eingeschrieben, schriftlich an die Geschäftsstelle akzeptiert.

Alles hat ein Ende und wir versuchten unseren Kursteilnehmern mit unseren gratis Nachholterminen eine Freude zu machen.
Wenn es dann aber vermehrt zu unschönen Diskussionen deswegen kommt, die Teilnehmer diese Termine ausnutzen und dann noch sauer werden auf uns, wenn sie diese gratis Nachholtermine verpasst haben. Dann ist dies der Punkt an dem wir uns leider davon verabschieden müssen zum wohle von uns selber.

Share Button

Schreibe einen Kommentar