Informationen zu den Lockerungen in Bezug auf das Corona Virus
Geposted am

Corona Virus Information

Der Bundesrat lockert die Bestimmungen für uns!

Liebe Kursteilnehmer
Ab dem 06.06.2020 hat uns der Bundesrat wieder erlaubt zu arbeiten. Die 5-er Regelung wurde aufgehoben und somit sollte es wieder möglich sein Kurse durchzuführen.

Aktuell:

  • Wir klären mit dem Seespital Kilchberg ab, ob dieser Standorte ab dem 08.06.20 wieder offen hat. Dies braucht noch ein wenig Geduld, da das BAG zuerst neue Richtlinien für die Spitäler erarbeiten muss. Und anhand dessen wird das Spital entscheiden, ob sie öffnen dürfen oder nicht.
  • Dieser Beschluss ändert nichts an den Bädern in Aarau (ZEKA) und Bremgarten (Jojo, St. Josef-Stiftung). Diese bleiben leider aktuell weiterhin geschlossen für unsere Kurse.
  • Wir werden unsere Kunden über Änderungen per E-Mail informieren.
  • Ist die Ansteckungsgefahr im Hallenbad höher sei als an anderen Orten?
    diese Frage kann mit «Nein» beantwortet werden.

Wir freuen uns bald wieder mit euch im Wasser zu sein!

Schwimmschule Graf Team

04.06.2020 – Kilchberg, Seespital
Nun hat sich leider auch das Seespital Kilchberg dazu entschlossen bis auf weiteres sein Therapiebad nicht zu öffnen. Für uns heisst dies, dass wir weiter warten müssen, bis wir unsere Babyschwimmkurse wieder durchführen dürfen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar