Hallenbad - schwimmschule Graf
Geposted am

Bald geht es wieder los mit unseren Schwimmkursen

Wir haben zwar Wasser, sitzen aber im trocknen….

 

Da fehlt doch etwas – JA IHR, wir hoffen euch nach dem Lockdwon alle wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Für unsere Schwimmer als auch für uns als Unternehmen ist diese anhaltende Situation nicht einfach, aber leider Vorschrift.

Die langen Pausen sind ein starker Einschnitt in den Lernprozess der AnfängerKurse und zwischen der Bindung der Kursleitern und den Babys/Kindern.
Deshalb hoffen wir möglichst bald wieder mit euch zusammen im Wasser zu sein, damit eure Kinder die nötige Sicherheit im und am Wasser bekommen.

Bis dahin bleibt alle Gesund, haltet Abstand, bleibt zu Hause, passt auf euch auf und macht das beste aus dieser Situation.

 

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar