Lockerung der Massnahmen in Bezug auf das Coronavirus
Geposted am

Lockerung der Massnahmen in Bezug auf das Coronavirus

Schwimmkurs nach Covid-19

 

Voraussichtlich dürfen wir unsere Schwimmkurse ab dem 08.06.2020 wieder starten. Wir freuen uns darauf!
Ausgenommen davon sind unsere Kurse in der St. Josef Stiftung.
Weitere Informationen dazu haben wir unseren Kunden per E-Mail zugesendet.

 

29.04.2020 – Bremgarten, St. Josef-Stiftung
Wir haben von der St. Josef-Stifung erfahren, dass sie zum Schutz ihrer teilweise schwer beeinträchtigten Klienten das Therapiebad erst wieder nach den Sommerferien öffnen werden.

17.05.2020 – Aarau, ZEKA
Wir wurden vom Zentrum für körperbehinderte Kinder (ZEKA) darüber finformiert, dass Sie zum Schutz ihrer teilweise schwer beeinträchtigten Kinder das Therapiebad nicht öffnen dürfen.

04.06.2020 – Kilchberg, Seespital
Nun hat sich leider auch das Seespital Kilchberg dazu entschlossen bis auf weiteres sein Therapiebad nicht zu öffnen. Für uns heisst dies, dass wir weiter warten müssen, bis wir unsere Babyschwimmkurse wieder durchführen dürfen.

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar