Nicolina Graf; Schwimmschule Graf
Geposted am

HaPpY NeW yEaR

2020 kann kommen – wir sind bereit

2020 wir sind bereit und freuen uns auf viele wundervolle Stunden im Wasser mit euch .
Es wird einige Veränderungen geben bei uns – lasst euch überraschen, denn das neue Jahr wird genial und ich freue mich extrem darauf.
 
Vorsätze sind nicht so mein Ding, dennoch habe ich mir vorgenommen ein paar Dinge zu ändern. Damit ich „gezwungen“ bin mich daran zu halten, werde ich einige davon hier aufschreiben; um mich allenfalls zu erinnern!
 
– Mein tolles Team wird im 2020 weiter wachsen. 💞
 
– Ich kann vieles, aber nicht alles alleine – es werden mehr Arbeiten ausgelagert und ich freue mich auf neue, positive Zusammenarbeiten.
 
– Sonntag ist unser Familientag; es wird nicht gearbeitet. Auch telefonisch werde ich nicht mehr erreichbar sein an diesem Tag. Ja Schatz – hier steht es!
 
– Unsere Öffnungszeiten werden nicht mehr rund um die Uhr sein, auch wenn dies sehr praktisch für unsere Kunden war. 23:30 Uhr: Badekappe vom Kind ist defekt, kann auch bis zum nächsten Morgen warten. 😁
 
– Unser Angebot für Familien welche sich einen Kurs nicht leisten können wird sich in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmern erweiten.
 
– Wenn alles passt werden wir im Sommer einen Grossanlass feiern; drückt uns die Daumen dass es klappt. 🍀🍀🍀

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar