Geposted am / 2 comments

Zusätzlicher Abzeichenkurs

Jetzt hat es wieder freie Plätze!

Da die Nachfrage nach einem 2. Abzeichenkurs gross war, haben wir uns dazu entschieden, unseren Kunden diesen Wunsch zu erfüllen.

Ab sofort können die Plätze für das Schwimmabzeichen 1 und 2, in Bremgarten mit Kursstart 09.11.2019, bei uns gebucht werden.

 

 

Share Button

2 thoughts

  • Laetitia bär

    Hallo
    Ich bin laetitia, die frau von marcel von bär optik.
    Ich wollte dich fragen ob du freit platz hätte für schwimmkurs für meine 2 kinder?
    Samstah passt nicht da sie gehen beide in die pfadi.
    Danke
    Glg

    • Nicolina Graf

      Hallo liebe Laetitia

      Danke für dein Interesse.
      Abzeichenkurse haben wir aktuell am Samstag-morgen in Aarau und am Samstag-abend in Bremgarten.
      Werde mich gerne bei dir melden, wenn wir an anderen Tagen auch Kurse für grosse Kinder anbieten.

      Liebe Grüsse
      Nicolina

Schreibe einen Kommentar